Dies ist nur ein Bild vom Menu |
Klicken Sie im Menu auf Angebote, um Ihre Angebote zu beschreiben und den richtigen Interessengebieten zuzuordnen.Nach dem Klick auf Angebote erscheint eine Liste der Angebote, die Sie schon erstellt haben.Sie können Angebote löschen, Angebote bearbeiten, oder ein neues Angebot erstellen.
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Wenn Sie ein neues Angebot erstellen, öffnet sich das Auswahlmenu für die Interessengebiete. Wählen Sie aus den Interessengebieten das aus, das am besten zu Ihrem Angebot passt. Diese sind derzeit:
- Kultur
- Märkte
- Essen
- Messen
- Feste
- Religion
- Umwelt und Soziales
- Gruppen
- Politik
- Sport aktiv
- Sportveranstaltungen
Nach dem Klick auf das passende Interessengebiet öffnet sich das Fenster für die Beschreibung des Angebots.
- Geben Sie Ihrem Angebot einen Namen. Dieser Name ist nur für Sie sichtbar, und soll Ihnen helfen, das Angebot später in der Terminübersicht wiederzufinden.
- Geben Sie Ihrem Angebot einen Titel. Dieser Titel wird angezeigt, wenn der User auf der Landkarte mit dem Mauszeiger über dem Marker für Ihr Angebot stehenbleibt oder Ihren Marker anklickt.
- Sie können Ihrem Angebot Ihre eigene Homepage zuteilen.
- Geben Sie Ihrem Angebot eine griffige Beschreibung.
- Sie können für Ihr Angebot ein Bild hochladen. Laden Sie nur Bilder hoch, für die Sie die erforderlichen Rechte besitzen.
Klicken Sie im Menu auf Orte, um die Orte zu definieren, wo die Angebote stattfinden sollen.Nach dem Klick öffnet sich die Liste der Orte, die Sie schon definiert haben. Sie können Orte bearbeiten, löschen, oder neue Orte anlegen.
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Ein Tipp: Das Fähnchen wird auf der Karte evtl. nicht angezeigt. Schreiben Sie in diesem Fall eine Adresse in der Nähe des Veranstaltungsorts ins Adressfeld, dann rutscht der Kartenausschnitt mit dem Fähnchen wieder in den sichtbaren Bereich.
Geben Sie dem Ort einen Namen, der es den Interessenten einfach macht, ihn zu finden. Für einen Wanderparkplatz gibt es in der Regel keine Adresse, schreiben Sie in dem Fall etwas wie „Wanderparkplatz hinter der Grundschule“.
Wenn der Veranstaltungsort für Rollstuhlfahrer geeignet ist, kreuzen Sie das Kästchen an.
Hier definieren Sie Regeln für die Erzeugung der Veranstaltungstermine.
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Bei einmaligen Veranstaltungen geben Sie das Datum und die Uhrzeiten an.
Bei wiederholten Veranstaltungen können Sie zusätzlich wählen, an welchen Wochentagen die Veranstaltung wiederholt wird und wann sie zum letzten mal stattfindet. Sie können Veranstaltungen nicht später als 1 Jahr in der Zukunft eintragen. Beim Klick auf speichern werden die Termine erzeugt und in die Terminübersicht geschrieben.
Auf der Landkarte der Hauptseite werden die Termine so angezeigt, wie sie in der Terminübersicht stehen, die Liste unter Zeit + Datum hat dafür keine Relevanz.
Klicken Sie im Menu auf Terminübersicht, um Ihre Termine anzuzeigen und bei Bedarf einzelne Termine nachzubearbeiten.In der Terminübersicht können Sie jeden einzelnen Termin nachbearbeiten. Das ist besonders für wiederholte Termine interessant.
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